Nationalteam

ÖFB EM-Qualifikation / Liechtenstein vs Österreich (Halbzeit)

Österreich führt zur Halbzeit mit 2:0!

Österreich führt durch einen Doppelschlag von Martin Harnik und Marc Janko mit 2:0 gegen Liechtenstein. David Alaba hatte die Chance auf das 3:0, aber sein Strafstoß ging links am Tor vorbei.

(1:0 – 14. Spielminute, Martin Harnik)

https://www.youtube.com/watch?v=88zkUSx1xMg&feature=youtu.be

(2:0 – 16. Spielminute, Marc Janko)

https://www.youtube.com/watch?v=YkGdo2fdgRY&feature=youtu.be

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar