Video

Diego Simeone in absoluter Topform bei Atletico-Aufstieg ins CL-Finale

Man kann ihn lieben oder ihn hassen. Etwas dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht. Diego Simeone, ein leidenschaftlicher Trainer, der oft auch Grenzen überschreitet, aber mit Sicherheit polarisiert.

Im Halbfinale der UEFA Champions League gegen Bayern München war der Trainer von Atletico Madrid wieder in Hochform. Der Argentinier war zunächst in einer Rangelei an der Seitenlinie involviert und konnte nur durch Bayern-Star Franck Ribery zurückgehalten werden. In der heißen Schlussphase schlug er sogar einem Offiziellen, der mit der Wechseltafel in der Hand versuchte den heißblütigen Coach etwas runter zu bringen.

Am Ende stiegen die Spanier trotz einer 1:2-Niederlage in der Allianz Arena aufgrund der Auswärtstorregel ins Finale auf. [spielerprofil spieler=“David Alaba“] war über die gesamte Spielzeit im Einsatz.

 

Video: Diego Simeone und Franck Ribery mit Kuscheleinheiten.

https://youtu.be/VbJMMY0tjz0?t=11

 

Video: Diego Simeone gibt dem Offiziellen einen Klaps.

https://www.youtube.com/watch?v=UOplX5fdbME

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar