Video

Neymar mit irrer Ballannahme gegen die AS Roma

Der brasilianische Superstar Neymar hat bei der Galavorstellung des FC Barcelona gegen die AS Roma (6:1) am 5. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase für ein besonderes Gustostückerl gesorgt. In der 59. Minute kam eine weite Flanke zu ihm auf den linken Flügel und der Edelzangler zeigte was in seinem rechten Fuß steckt. Er nahm sich den hohen Pass mit der rechten Ferse sehenswert hinter dem Körper an. Seine folgende Hereingabe kam via Luis Suarez zu Lionel Messi, der in dieser Aktion das zwischenzeitliche 5:0 erzielte. Das Highlight dieser Aktion war aber definitiv die Ballannahme von Neymar.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar