England

Atdhe Nuhiu verwertet Penalty im Österreicher-Duell

Im ersten Österreicher-Duell der Saison in der zweiten englischen Liga zwischen dem FC Brentford und Sheffield Wednesday verwertete Atdhe Nuhiu in der 37. Minute einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen 1:0 für die Gäste. Auf Seiten des Gastgebers standen sowohl Konstantin Kerschbaumer als auch Marco Djuricin von Beginn an auf dem Platz, ersterer musste allerdings bereits in der 41. Minute vom Platz, sein Teamkollege Tarkowski hatte kurz zuvor den roten Karton präsentiert bekommen – Djuricin spielte durch, Nuhiu war bis zur 81. Minute im Einsatz.

Nach der Pause gelang dem FC Brentford durch Judge noch der Ausgleich, ehe João in der 90. Minute den Entstand besorgte – zuvor hatte der Schiedsrichter Sheffields Helan des Feldes verwiesen.

Durch den Sieg verbessert sich Sheffield Wednesday vorübergehend auf den 11. Tabellenplatz, Brentford steckt weiterhin als 19. im Tabellenkeller fest.

 

 

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar