Rest der Welt

Gerücht: Maximilian Wöber vor Wechsel zum FC Sevilla?

Laut der spanischen Tageszeitung „Marca“ ist der FC Sevilla an einer Verpflichtung von [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] interessiert.

[ticket_banner]

Der 20-jährige Verteidiger stehe auf einer Liste des aktuellen Tabellendritten der spanischen Primera Division bezüglich möglicher Verpflichtungen von neuen Spielern. Im Vergleich mit Eric Bailly von Manchester United wäre die Ablösesumme bei einem Transfer von Wöber geringer, was die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Wöber erhöhe. Wöber wechselte im Sommer 2017 vom SK Rapid Wien zu Ajax Amsterdam und steht dort bis Sommer 2021 unter Vertrag. Unter Trainer Erik Ten Hag kommt er zumeist als Einwechselspieler zum Einsatz. Der AFC Ajax steht in der holländischen Eredivisie momentan mit 46 Punkten auf Platz zwei. Als Zweitplatzierter der Gruppe E hinter dem FC Bayern München schaffte Ajax in der Champions League den Sprung ins Achtelfinale.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar