Empfehlungen

Latte, Latte, Stange, Tor

Die Champions League hatte diese Woche wieder viel zu bieten. Aber die Szene beim Tor zum 3:0 von Benfica Lissabon bei Besiktas Istanbul war schon besonders kurios. Nachdem Kostas Mitroglu zweimal hintereinander an die Latte köpfelte probierte es Eduardo Salvio im Nachschuss ebenfalls mit dem Kopf und scheiterte an der Stange. Nach dreimal Aluminum innerhalb weniger Sekunden schaffte es dann der Serbe Ljubomir Fejsa den Ball endlich im Tor unterzubringen. Die verrückte Partie in Istanbul endete nach 3:0-Pausenführung von Benfica noch 3:3

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar