UEFA Champions League

Red Bull Salzburg startet mit knappen Sieg in die CL-Qualifikation

Österreichs Meister Red Bull Salzburg besiegt im Hinspiel der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation den lettischen Vertreter FK Liepaja mit 1:0. Die Bullen kontrollieren das Spiel über die gesamten 90 Minuten, tun sich allerdings beim Herausspielen von Chancen schwer. Kapitän Jonatan Soriano, der bis dahin zwei Mal aus aussichtsreicher Position scheiterte, erlöst seine Mannschaft erst in Minute 83. Der Schuss vom Sechzehner wurde dabei unhaltbar für Tormann Pavels Dorosevs abgefälscht.

[fanshop_start]

[app_teaser]

 

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar