Deutschland

Arnel Jakupovic wechselt von den Austria-Amateuren zu Middlesbrough

U17-Nationalspieler Arnel Jakupovic wechselt mit sofortiger Wirkung von den Amateuren des FK Austria Wien zum Middlesbrough FC aus der Football League Championship. Nach den Gerüchten, die bereits seit ein paar Wochen kursierten und von denen wir berichteten, kam heute die Meldung, dass das ÖFB-Talent von der Regionalliga Ost zum englischen Zweitligisten transferiert wird.

Die Austria hätte die Nachwuchshoffnung gerne behalten, musste aber schlussendlich den Kürzeren ziehen. Beim früheren Klub von Emanuel Pogatetz wird der 17-Jährige zunächst in der Reserve Erfahrung sammeln. Wie lange der junge Stürmer bei „Boro“ unterschrieben hat, ist noch unklar.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar