Deutschland

HIGHLIGHTS: HSV gewinnt mit Gregoritsch zum zweiten Mal in Folge

Für den Hamburger SV geht es wieder bergauf! Die Hanseaten konnten sich gegen den FC Augsburg mit 1:0 durchsetzen und somit ihren zweiten Sieg in Folge nach dem schlechtesten Bundesliga-Saisonstart in der Vereinsgeschichte verschreiben.  [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] spielte durch, während [spielerprofil spieler=“Georg Teigl“] auf der Bank Platz nehmen musste.  [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] stand bis zur 67. Minute am Feld.

[fanshop_start]

In der ersten Hälfte konnte man ein 0:0 der unterhaltsamen Sorte sehen in dem es nach einem offenen Schlagabtausch fairerweise remisiert in die Kabinen ging. Kurz nach der Auswechslung von [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] fiel schließlich der Treffer für den HSV durch Filia Kostic, der nach einem überragenden Solo und Schuss von Nicolai Müller, von der Stange profitierte und zum Abstauber bereitstand.  

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] spielte ein solides Spiel und konnte einige Akzente in der Offensive setzen. Trotz seiner Auswechslung in der 67. Minute konnte er mit Abstand die meisten Torschüsse am Feld verzeichnen (fünf). Er brachte eine Passquote von 50% auf und konnte zwölf Zweikämpfe gewinnen. Außerdem konnte er zwei Mal durch direkte Freistöße gefährlich werden. 

[spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] konnte neun Zweikämpfe gewinnen und 30 seiner 38 Pässe fanden den Mann. Er musste jedoch eine gelbe Karte einstecken, da er in einem Sprintduell mit Nicolai Müller den Kürzeren zog und sich nurmehr mit Foul helfen konnte. Beim Gegentor sah der Nationalspieler schlecht aus und ließ sich von Müller zu leicht verladen. 

Kommenden Samstag müssen sich die Hamburger gegen den 1. FSV Mainz beweisen, währen der FC Augsburg zuhause gegen Borussia Mönchengladbach spielen.  

Highlights

Zusammenfassung

HSV – FC Augsburg 1:0 (0:0)

1:0 Filip Kostic (68., Müller)

Tabellensituation

12. FC Augsburg / 14 Punkte 
16. Hamburger SV / 12 Punkte

 

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar