Deutschland

Junuzovic muss doch nicht unters Messer

Glück im Unglück für ÖFB-Spielmacher [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“]! Der Offensivmotor von Werder Bremen muss nach seiner erlittenen Schulterverletzung doch nicht operiert werden. Nachdem sich „Zladdi“ vergangenes Wochenende beim 1:1 in Stuttgart verletzt hatte, wurde noch von einer längeren Pause ausgegangen. Genauere Untersuchungen gaben jetzt aber Entwarnung und somit hofft man in Bremen, dass Junuzovic bereits Anfang Jänner zum Start der Rückrunden-Vorbereitung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. In den beiden abschließenden Spielen der Hinrunde zuhause gegen den 1. FC Köln und auswärts bei Eintracht Frankfurt muss die Skripnik-Elf aber auf seine Nummer 16 verzichten.

 

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar