Deutschland

Michael Gregoritsch vor Wechsel zum HSV

Michael Gregoritsch vor Wechsel zum HSV
 

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Michael Gregoritsch kurz vor einem Wechsel vom VfL Bochum zum Hamburger SV.

Der 21-jährige Stürmer soll für rund 2,5-3 Millionen Euro zum Bundesliga-Dino wechseln. Gregoritsch stand seit Juli 2011 bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, wurde vom Bundesligaclub aber bisher an den Kapfenberger SV, den FC St. Pauli und zuletzt an den VfL Bochum weiterverliehen. Vor allem in der letzten Saison entwickelte sich der Nachwuchsteamspieler sehr positiv und konnte bei 25 Saisoneinsätzen 7 Tore und 4 Vorlagen verbuchen. Daher wurde er erst kürzlich vom VfL Bochum fix unter Vertrag genommen. Über die weitere Entwicklung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar