Deutschland

Jimmy Hoffer wechselt zum Karlsruher SC

Weitere zwei Jahre in der 2. DFL

Erwin „Jimmy“ Hoffer hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 28-Jährige Österreicher, dessen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf nicht verlängert wurde, heuert für zwei Jahre beim Karlsruher SC an.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Hoffer war seit August 2013 bei der Fortuna und hat dort bei 46 Einsätzen ingesamt 13 Tore erzielt und 6 weitere aufgelegt. Bei Karlsruhe trifft er übrigens auf Landsmann Ylli Sallahi, der Anfang des Jahres von der 2. Mannschaft des FC Bayern München verpflichtet wurde.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar