Deutschland

Österreicher zum Start der 2. Bundesliga mit Torerfolgen

Am vergangenen Wochenende startete in Deutschland die 2. Bundesliga und dabei waren gleich zwei Österreicher für ihren jeweiligen Verein erfolgreich. 

[werbung_block1]

Am Samstag duellierte sich der Karlsruher SC mit dem Aufsteiger des FC Hansa Rostock. Dabei brachte [spielerprofil spieler=“Christoph Kobald“] die Gäste mit einem Linksschuss kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Während der Verteidiger beim 3:1-Erfolg durchspielte, sah [spielerprofil spieler=“Markus Kuster“] das Spiel von der Ersatzbank aus.

Ebenfalls erfolgreich war [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“]. Der Stürmer des FC St. Pauli setzte beim 3:0-Sieg der Hamburger über Holstein Kiel am gestrigen Sonntag den Schlusspunkt und sorgte dafür, dass St. Paul nach der ersten Runde von der Tabellenspitze lacht.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at