Deutschland

Stöger und Hoheneder verlieren mit Paderborn beim SC Freiburg

Der 15. Spieltag in der 2. Deutschen Bundesliga war für den SC Paderborn 07 nicht besonders – das Team von Coach Stefan Effenberg musste sich auswärts beim Tabellenführer SC Freiburg mit 4:1 geschlagen geben – die erste Niederlage unter Trainer Effenberg.  Bei den Gästen standen, mit Niklas Hoheneder und [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“], zwei Österreicher in der Startelf. Ex-Rapidler [spielerprofil spieler=“Dominik Wydra“] kam diesmal nicht zum Einsatz. In der Tabelle findet sich der SCP im Moment auf dem 15. Platz wieder.

 

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[image name=SCF] 4:1 [image name=SCP_OE]
[image name=01_2DFL] (3:0) [image name=15_2DFL]

 

1:0 Petersen (3., Linksschuss, Frantz)

2:0 Petersen (21., Kopfball, Frantz)
 
3:0 Grifo (40., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
 
4:0 Petersen (52., Linksschuss, Torrejon)
 
4:1 Narey (90., Rechtsschuss)

 

 

Legionärscheck

Die Hausherren gingen schon in der 3. Minute durch Petersen in Führung – vor der Pause stellte Grifo auf 3:0 und damit auf die Vorentscheidung. Der starke Peterson erzielte nach der Halbzeitpause seinen dritten Treffer, das Tor von Narey in der 90. Minute war nur mehr Ergebniskosmetik.

Am 16. Spieltag empfängt der SCP die Löwen aus München (mit Okotie und Liendl),  Tabellenführer Freiburg muss asuwärts beim 1.FC Heidenheim antreten.

Niklas Hoheneder: Der 29-Jährige spielte bei den Paderbornern in der Innenverteidigung durch: 49 Ballkontakte, 82.93% (34) seiner Pässe fanden einen Mitspieler und 38.89% (7) Zweikämpfe konnte er für sich entscheiden.

Kevin Stöger: Legionär Stöger wurde in der 46. Minute ausgewechselt – bis dahin kam er auf 81.82% (9) erfolgreiche Pässe, 24 Ballkontakte und 42.86% (3) gewonnene Zweikämpfe.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Schreibe einen Kommentar