England

Prödl und Watford feiern Sieg über Aufsteiger Middlesbrough

ÖFB-Verteidiger Sebastian Prödl und der FC Watford dürfen sich am 8. Spieltag der Premier League über den dritten Saisonsieg freuen. Die „Hornets“ setzten sich gegen Aufsteiger FC Middlesbrough mit einem knappen 1:0-Auswärtssieg durch. José Holebas erzielte mit einem Traumtor in der 54. Spielminute den entscheidenden Treffer.

[fanshop_start]

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] zeigte gegen den Aufsteiger wieder eine gute Leistung. Der 29-jährige Innenverteidiger befindet sich momentan in Topform und stand bis jetzt in sieben von acht Premier-League-Partien die volle Spielzeit am Platz. Mit einer Passquote von 71 Prozent wies er die beste der Watford-Verteidigung auf. Er spielte 21 Pässe, wovon 15 beim richtigen Mann ankamen. Desweiteren gewann er alle seine Kopfballduelle und konnte sieben Mal in heiklen Situationen klären.

Nächster Gegner für Prödl und Co. wird Swansae City sein. Während Watford momentan mit elf Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz rangiert, wird Swansea mit mageren vier Punkten als Vorletzter ins Duell am kommenden Samstag gehen.

Highlights

https://www.youtube.com/watch?v=wsgUrsfMwKk

Zusammenfassung

FC Middlesbrough- FC Watford 0:1 (0:0)

0:1 José Holebas (54.,)

Tabellensituation

17. FC Middlesbrough / 6 Punkte 
10. FC Watford / 11 Punkte

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Stefanie Drosg

autorenprofil-stefanie-drosgStefanie DROSG
(Redakteurin)

Bei 12termann seit: 07/2015

M: stefanie.drosg@12termann.at

Schreibe einen Kommentar