England

VIDEO: Best-of Marko Arnautovic im Dezember

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] hat sich im Dezember wohl in die Herzen aller West Ham-Fans gespielt. Nach seinem Sommer-Transfer von Stoke zu den Hammers hat Arnautovic anfangs die Anhänger noch nicht überzeugt. Nach dem durchwachsenen Start ist ihm aber spätestens im Dezember der Knoten endgültig geplatzt – und der Wiener mutiert auch bei West Ham immer mehr zum Fanliebling

Photo Credits: West Ham | Premier League 

[soscharity]

Fünf Premier-League-Tore im Dezember sprechen für sich – Marko Arnautovic hat im letzten Kalendermonat des Jahres richtig überzeugt. Für West Ham ein Grund seine besten Szenen im Dezember noch kurz vor Jahreswechsel herauszupicken.

Doch da sind eigentlich nicht alle Highlights dabei. So fehlt zum Beispiel sein erster Doppelpack für West Ham, den er vergangenes Wochenende gegen Bournemouth erzielt hat – und den möchten wir euch auch nicht vorenthalten:

[spielberichte_ids ids=“65930″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar