England

VIDEO: Marko Arnautovic trifft wieder für West Ham

Endlich! [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] kommt bei West Ham immer besser in Fahrt! Der 28-Jährige hat seinen zweiten Treffer erzielt – und das nur eine Woche nach seinem ersten Saisontor beim 1:0-Heimsieg über Chelsea. Diesmal trifft Arnautovic in der 75. Minute zur 2:0-Führung ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Stoke City. Und das Tor ist richtig fein.

[soscharity]

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] erzielt gegen Stoky City sein zweites Saisontor! (ab 2:13)

Insgesamt hat Marko Arnautovic wiedermal ein richtig gutes Spiel gemacht. Er hat viel gekämpft, aber auch Pech im Abschluss gehabt und einmal die Latte getroffen. In der 75. Minute hat er sich dann aber belohnt.

Kurz nach seinem Tor ist Arnautovic dann ausgewechselt worden – aber wohl erneut der ‚Man of the Match‘ für die West Ham-Fans.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar