England

VIDEO: Marko Arnautovic spricht über seine bisherigen Höhepunkte bei West Ham

Zu Beginn sah es für [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] nicht so rosig bei West Ham United aus. Für 22,3 Millionen Euro Ablöse kauften ihn die ‚Hammers‘ von Ligakonkurrent Stoke City frei. Arnautovic stand oft in der Kritik und konnte den Erwartungen nicht gerecht werden. Dann kam aber der starke Dezember und damit die Wende. Mit fünf Treffern in der Premier League schoss sich der ÖFB-Teamspieler in die Herzen der West-Ham-Fans und mutierte zu einem der wichtigsten, wenn nicht zum wichtigsten Spieler des früheren Europacup-Siegers.

[ticket_banner]

 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] lässt seine bisherige Saison bei West Ham Revue passieren.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar