UEFA Europa League

HIGHLIGHTS: Salzburgs Punkt gegen Krasnodar zu wenig

Der FC Salzburg forderte in der fünften Runde der Europa League auswärts den FK Krasnodar heraus – für die Mannschaft von Òscar Garcia war ein Sieg Pflicht, wollte man sich nicht vorzeitig aus der Europa League verabschieden.

Die Gäste zeigten auch gleich von Beginn weg, dass sie durchaus gewillt waren, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Scheiterte Valon Berisha voerst noch am Gebälk, drehte Munas Dabbur in der 37. Minute nach Vorlage von Josip Radosevic jubelnd ab. Mit dem Stand von 1:0 ging es auch in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff sicherte Salzburg vorerst geschickt die Führung ab, [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] vergab in der 84. Minute etwas ungeschickt die Entscheidung zum 2:0. Und wie so oft sollte sich dies Minuten später rächen – Fedor Smolov glich in der 85. Minute zum finalen 1:1 aus.

Somit ist die Aufstiegschance für die Salzburger dahin, im letzten Spiel der Europa League am 08.12. geht es gegen den FC Schalke 04 nur noch darum, sich ordentlich von der internationalen Bühne zu verabschieden.

[fanshop_start]

Highlights

http://www.dailymotion.com/video/x53dzx7_krasnodar-vs-salzburg-1-1-goals-highlights_sport

 

Zusammenfassung

FK Krasnodar – FC Salzburg 1:1 (0:1)

0:1 Dabbur (37., J. Radosevic)
1:1 Smolov (85.)

Tabellensituation

2. FK Krasnodar / 7 Punkte 
3. FC Salzburg / 4 Punkte

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar