Rest der Welt

Aleksandar Dragovic gewinnt ukrainischen Pokal

Dragovic holt Cup-Titel gegen neuen Meister!

Dynamo Kiew sicherte sich gegen den ukrainischen Meister Shakhtar Donetsk den Sieg im ukrainischen Fußballpokal „Kubok Ukrainy“. In einer rassigen Partie, in der es in der Nachspielzeit zu hitzigen Szenen kam, ging der Hauptstadt-Club vor der Pause durch ein Eigentor von Shakhtars Kucher und einem Treffer von Vida mit 2:0 in Führung. Dem Brasilianer Costa gelang nur mehr der Anschlusstreffer zum 2:1-Endstand.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

In der Nachspielzeit war auch Dragovic in den Rangeleien involviert, er ließ sich, nach einem vermeindlichen Kopfstoß, zu einer theatralischen Einlage hinreißen. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=YkJuychSAKY

 

Für Aleksandar Dragovic der die gesamte Spielzeit am Feld stand – ist es diese Saison der einzige Titel mit Kiew. In der Meisterschaft belegt Dynamo Kiew dieses Jahr nur Platz vier. Dieser Titel könnte auch gleichbedeutend mit dem Abschied aus Kiew sein, werden doch derzeit die Gerüchte immer lauter, die Dragovic zu Juventus Turin wechseln sehen wollen.

 

 

(Autoren: michi, maha)

Schreibe einen Kommentar