Rest der Welt

Kevin Friesenbichler, Doppelpack – Lechia Gdansk vs. Anschi Machatschkala

Friesenbichler mit Doppelpack gegen Anschi

Kevin Friesenbichler gelang im Testspiel gegen Anschi Machatschkala ein Doppelpack. Am Ende gewann Lechia Gdansk mit 4:1 gegen Anschi, Friesenbichler (Rückennummer 42, übrigens auch in den Top 3 unseres Resteuropa-Legionärscheck) vergab vor seinem Doppelpack noch eine Riesenmöglichkeit. Sein zweiter Treffer war dann aber besonders sehenswert, viel Spaß!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]