Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer mit Assist gegen Los Angeles

Bei der 4:2-Niederlage der New York Red Bulls gegen den Los Angeles FC konnte [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] wieder einen Scorerpunkt verzeichnen. Er lieferte den Assist zum zwischenzeitlichen 2:2 von Tyles Miller. Es war sein sechster Saisonassist.

[ticket_banner]

Die Heimmannschaft schoss sich mit einem schnellen Doppelschlag von Harvey und Blessing (23. und 25. Minute) gleich mit 2:0 in Führung. Vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste aus dem „Big Apple“ mit einem weiteren schnellen Doppelpack die Partie ausgleichen. In der zweiten Halbzeit sorgten Carlos Vela und Eddie Segura für den 4:2-Endstand. 

Für Daniel Royer war es der 22. Einsatz in der laufenden Saison und sein sechster Saisonassist. In der 75. Minute wurde er für Tom Barlow ausgewechselt. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar