Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer trifft wunderbar gegen DC United

Im achten Spiel der MLS-Saison duellierte sich D.C. United mit den New York Red Bulls, bei denen [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] in der Startelf stand. Dabei setzten sich den Jungs rund um den Österreicher mit 2:0 durch, Royer erzielte dabei den Treffer zum Endstand.

[werbung_block1]

Nach einer bislang eher mäßigen Saison der Bullen gelang dem Verein gegen D.C. United ein ein überzeugender 2:0-Sieg. Long brachte die Gäste in Minute 29 in Führung, mit 1:0 ging es auch in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es exakt 15 Minuten, ehe Daniel Royer nach schönem Zuspiel per Direktabnahme mit seinem zweiten Saisontreffer das 2:0 erzielte. Nach acht Spieltagen liegen die Bullen in der Tabelle der Eastern Conference mit 14 Zählern auf dem sechsten Platz. Waren die Jungs in den letzten Jahre noch bekannt, zahlreiche Treffer zu erzielen, so steht das Team aktuell diesbezüglich nicht so gut da. Lediglich neun Treffer konnten Royer und Co bislang bejubeln, dafür kassierte das Team bereits 13 Gegentreffer.

Tor im Video ab Minute 2:08

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at