Rest der Welt

VIDEO: Armin Mujakic mit Goldtor gegen Hauptstadt-Klub Seoul E-Land

Gute Nachrichten bringen wir euch aus Südkorea. Der exotische Legionär [spielerprofil spieler=“Armin Mujakic“] erzielte in der Partie zwischen seinem Klub Chungman Asan und Seoul E-Land den einzigen Treffer der Partie.

[werbung_block1]

In der zweiten südkoreanischen Liga avancierte der gebürtige Wiener nach 34 Minuten zum Matchwinner. In einer abwechslungsreichen Partie setzte sich schlussendlich Chungman Asan etwas glücklich durch. Während sich Mujakic als einziger Spieler vom Elftmeterpunkt in die Torschützenliste eintragen konnte, ließen die Hausherren einige hochkarätige Torchancen liegen und trafen dabei auch einmal den Pfosten.

Letztlich lag es am Österreich und am herausragenden Keeper Ki Hyun Lee das Chungman Asan die drei Punkte aus der südkoreanischen Hauptstadt entführen konnte. Mit dem Sieg verschafften sich die Gäste etwas Luft im Tabellenkeller und haben nun bei einem Spiel mehr vier Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht Ansan Greeners.

Mujakic ist gemeinsam mit dem Schweden Philip Hellqvist, der vielleicht noch von seiner Zeit in Wiener Neustadt oder dem WAC bekannt sein dürfte, mit vier Saisontoren der Topscorer seiner Mannschaft.

[werbung_block2]

Video: Tor [spielerprofil spieler=“Armin Mujakic“] ab 1:35.

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018