Österreichische Bundesliga

VIDEO: Jérôme Onguéné mit Fallrückzieher-Traumtor bei Salzburg-Heimsieg

In Runde 13 der tipico Bundesliga traf der FC Red Bull Salzburg zu Hause auf den SV Mattersburg. Der Meister dominierte die Partie und spielte sich einige gute Chancen heraus, man schaffte es jedoch lange nicht den Ball im Tor der Gäste unterzubringen. In der 70. Spielminute war es schließlich so weit. Nach einer Ecke von Amadou Haidara brachte Innenverteidiger Jérôme Onguéné die Salzburger akrobatisch per Fallrückzieher in Führung. Es war sein erster Saisontreffer im zweiten Bundesliga-Einsatz.

Drei Minuten vor Schluss konnte Mattersburg in Person von [spielerprofil spieler=“Marko Kvasina“] ausgleichen, doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit netzte [spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] zum 2:1 für den Tabellenführer.

 

Das Fallrückzieher-Tor von Jérôme Onguéné im VIDEO:

https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/734553356903257/

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar