Video

1. und 2. Deutsche Bundesliga / kicker-„Elf der Runde“

Drei Österreicher ausgezeichnet!

In der jeweiligen kicker-„Elf der Runde“ finden sich diesmal ganze drei Österreicher: David Alaba und Zlatko Junuzovic in der Elf der 1. Deutschen Bundesliga, sowie Lukas Hinterseer in der Elf der 2. Deutschen Bundesliga.

Aus unserer Sicht hätte sich auf jeden Fall auch Martin Stranzl eine Einberufung verdient, er vollbrachte im Heimspiel gegen den HSV das Kunststück, eine Zweikampfquote von 100% auf den Rasen zu knallen!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

1. Bundesliga  die Elf des Tags am 5. Spieltag der Saison 2014 15

 

2. Bundesliga  die Elf des Tags am 7. Spieltag der Saison 2014 15 

 

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar