Video

Arnautovic hat Platz im Werder-Kader sicher

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf legt sich noch nicht endgültig fest, mit welcher Aufstellung Werder Bremen in das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (Sonnabend, 15.30 Uhr im Liveticker) gehen wird.


Werder Bremens Trainer THomas Schaaf

Für den Angriff steht Schaaf gegen die „Geißböcke“ Stürmer Marko Arnautovic nach abgesessener Sperre wegen einer roten Karten wieder zur Verfügung. „Er ist gesund und fit und wir sind froh, einen Spieler mehr zu haben“, sagte Schaaf am Donnerstag. „Wir haben uns sehr über seine Leistung vor der Sperre gefreut, da hat er sich und uns nach vorne gebracht.“ Einen Platz im Werder-Kader hat der Österreicher nach Schaafs Aussage somit sicher. „Ich hoffe, dass ihm die Pause nicht geschadet hat“, so Schaaf weiter.

Hier weiterlesen…

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar