Video

Freud und Leid liegen nah beieinander – Wenn Goalies Spiele beeinflussen

In Norwegen und Mexiko sind in dieser Woche zwei kuriose Tore gefallen. Beide Male war ein Tormann involviert. Einmal in positiver Hinsicht, einmal in negativer – einmal Freud, einmal Leid.

Oida!!! Håkon Opdal, der Tormann von IK Start Kristiansand, trifft beim Auswärtsspiel in der Tippeligaen gegen Vålerenga Oslo (Klub von Michael Langer) nach einem Freistoß von der Mittellinie. Eigentlich als Hereingabe gedacht, fliegt der Ball in hohem Bogen Richtung Tor und senkt sich unter die Latte zum 1:1-Ausgleich und gleichzeitig Endstand.

Oida… Javier Caso von CD Zacatepec fängt zunächst einen Freistoß von Necaxa FC, will auswerfen und trifft dabei den springenden Gegenspieler Rodrigo Prieto am Kopf. Der Ball springt ins Tor – Ausgleich zum 1:1! In weiterer Folge verlieren die Gäste das Cupspiel sogar noch mit 3:1.

Freud: Håkon Opdal gleicht für IK Start mit einem Freistoß von der Mittellinie aus.

 
Leid: Javier Caso will den Ball auswerfen und trifft den Kopf vom Gegenspieler – Tor!

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar