Video

VIDEO: Micheler on fire – Hoffenheim-Legionär erneut Matchwinner

Der österreichische Hoffenheim-Junglegionär Florian Micheler prolongiert seine Top-Form: Der zentrale Mittelfeldspieler, der im kommenden Sommer in die zweite Mannschaft der Hoffenheimer aufsteigen wird, erzielte am vergangenen Wochenende zuerst seinen achten Assist und dann auch noch sein siebtes Saisontor.

Die Hoffenheimer gewannen das Top-Spiel gegen die U19 des FC Bayern München auswärts mit 4:2. Dabei gelang Micheler, der auf der Achter-Position durchspielte zuerst der Assist zum 2:1 seiner Mannschaft und danach der Treffer zum 3:1. Zudem gelangen ihm zu den anderen beiden Toren jeweils die Assist-Assists.

Die Aktionen könnt ihr im folgenden Video ab 0:45 sehen. Micheler hat die Rückennummer 8:

Damit hält Micheler nun nach 18 Ligapartien bei 15 Scorerpunkten (sieben Tore und acht Assists). Bereits vergangene Woche hatten wir über eine Top-Partie des 18-jährigen Tirolers berichtet, als er schon gegen 1860 München einen Treffer und einen Assist beisteuerte.