Video

VIDEO: Osmani meldet sich nach zweiter Rot-Sperre mit Tor zurück

Der 18-jährige Schalke-Legionär Tristan Osmani gilt als eines von Österreichs größten Talenten und debütierte im vergangenen Jahr sogar schon 17-jährig für die U21-Nationalelf von Werner Gregoritsch. Am vergangenen Wochenende konnte der offensive Mittelfeldspieler für die A-Junioren der Königsblauen mal wieder anschreiben.

Beim 3:0-Sieg gegen die U19 des SC Verl spielte Tristan Osmani bis zur 87. Minute im offensiven Mittelfeld und eröffnete das Toreschießen in der 37. Minute mit seinem Treffer zum 1:0.

Es war bereits der vierte Saisontreffer im neunten Ligaspiel für den hochveranlagten Linksfuß.

Im folgenden Video könnt ihr den Abstauber-Treffer Osmanis ab 14:55 sehen.

Osmani, der aus dem Nachwuchs des SK Rapid stammt und zuvor in Simmering kickte, gilt nicht nur als riesiges Talent, sondern auch als hitzköpfiger Spieler. In der laufenden Saison flog er bereits zweimal vom Platz und verpasste sechs Partien aufgrund von Sperren.