Video

VIDEO: Stefan Maierhofer erzielt 10. Saisontor für den FC Aarau (Legionärs-Ticker KW 15)

In unserem Legionärs-Ticker informieren wir euch in kompakter Form über alle wichtigen Ereignisse und News rund um die ÖFB-Legionäre in aller Welt. Dieses Mal mit einem Assist von [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“], sowie einem Treffer von [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“].

[ticket_banner]

Stefan Maierhofer trifft bei Punkteteilung gegen Winterthur (FC Aarau – FC Winterthur):

Der FC Aarau geht an Spieltag 29 der Schweizer Challenge League zu Hause gegen den FC Winterthur zweimal in Führung, muss sich nach einem späten Tor der Gäste allerdings mit einem Punkt begnügen.

Die ersten 45 Minuten endeten nach guten Torchancen auf beiden Seiten torlos. Kurz der Pause hätten die Aarauer nach einem Foul von Granit Lekaj allerdings einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Dafür starteten die Hausherren ideal in den zweiten Durchgang. Nur wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff traf [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] zum 1:0. Winterthur schlug im Gegenzug in Minute 64. durch einen Treffer von Lukas Sliskovic zurück. Der zuvor eingewechselte Goran Karanovic brachte die Heimmannschaft zwar mit 2:1 in Führung (77.), kurz vor dem Ende musste man allerdings den erneuten Ausgleich durch Marvin Cavar hinnehmen.

Highlights: FC Aarau – FC Winterthur (Tor [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] ab 1:00).

Christopher Trimmel mit Assist für Union Berlin (1. FC Union Berlin – SSV Jahn Regensburg):

Zum Auftakt des 29. Spieltages der 2. Deutschen Bundesliga trennten sich der 1. FC Union Berlin und der SSV Jahn Regensburg mit einem 2:2-Unentschieden. [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] konnte dabei einen Assist beisteuern.

Sebastian Andersson brachte die Berliner mit seinem elften Saisontreffer früh in Führung (12.). Sargis Adamyan glich nur vier Minuten später per Elfmeter aus (16.). Nach der Pause gingen die Gäste aus Regensburg durch einen Treffer von Hamadi Al Ghaddioui erstmals in Führung (58.). In der Schlussphase des Spiels erzielte Sebastian Polter nach einem Trimmel-Eckball schließlich noch das 2:2 und sicherte seiner Mannschaft im Kampf um die Aufstiegsplätze damit einen wichtigen Punkt. Aktuell stehen die Unioner mit 49 Punkten auf Rang drei der Tabelle.

Auch [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] war am gestrigen Freitag-Abend im Einsatz. Der 27-Jährige wurde in der 60. Spielminute eingewechselt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar