Deutschland

Der SC Paderborn steckt weiter im Abstiegskampf

Am 18. Spieltag in der 2. Deutschen Bundesliga setzte es für den SC Paderborn 07 bei strömenden Regen eine heftige Auswärtsniederlage – beim VfL Bochum kam man mit einem 4:0 unter die Räder! [spielerprofil spieler=“Niklas Hoheneder“] spielte bei den Gästen in der Innenverteidigung durch und [spielerprofil spieler=“Dominik Wydra“] wurde noch in der ersten Halbzeit von Coach Effenberg wieder ausgewechselt. [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] musste sich das Spiel von der SCP-Ersatzbank aus ansehen – mit 16 Punkten befinden sich die Paderborner auf dem 16. Platz der Tabelle.

[fanshop_start]

 

[image name=VFL] 4:0 [image name=SCP_OE]
[image name=06_2DFL] (3:0) [image name=16_2DFL]

 

1:0 Mlapa (8., Rechtsschuss, Perthel)

2:0 Mlapa (10., Linksschuss, Terrazzino)

3:0 Hoogland (31., Rechtsschuss)

4:0 Bastians (90. + 2, Kopfball, Novikovas)

 

Legionärscheck

Niklas Hoheneder: Er kam in den 90 Minuten auf 61 Ballkontakte, spielte 75.00% (33) angekomme Pässe und konnte 57.14% (12) seiner Zweikämpfe gewinnen.

Dominik Wydra: Der Ex-Rapidler war bei den Gästen nur bis zur 34. Minute im Einsatz: Er hatte bis dahin auf 10 Ballkontakte, spielte 42.86% (3) angekommene Pässe und konnte keinen Zweikampf gewinnen.

Kevin Stöger: Kam nicht zum Einsatz.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar