Deutschland

Rubin Okotie meldet sich zurück!

Okotie fit für Rückrundenstart!

Rechtzeitig zum Start in die Rückrunde scheint Österreichs neue „alte“ Sturmhoffnung wieder fit zu werden. Nach dem er große Teile der Vorbereitung verpasste, trat Rubin Okotie mit dem TSV 1860 München gestern gegen die SpVgg Unterhaching an und machte direkt das, was er im letzten Jahr am besten konnte. Er schoss ein Tor. Wenn auch vielleicht der Siegtreffer seines Teamkollegen Vollmann etwas schöner anzusehen ist, hoffen wir, dass dieser Treffer unserem Teamstürmer etwas Auftrieb für eine schwierige Rückrunde mit den Münchner Löwen gibt. Viel Spass mit den Highlights der Partie. 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Klaus Höflmeier)

Schreibe einen Kommentar