Deutschland

Rubin Okotie wieder im Mannschaftstraining von 1860 München

Rubin Okotie wieder im Mannschaftstraining von 1860 München

Nach seiner Verletzungspause steht [spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“] wieder voll im Saft und kann endlich wieder mit der Mannschaft trainieren. Leider musste er für das Testspiel am 13.01. gegen Austria Salzburg jedoch krankheitsbedingt absagen.

Es war klar, dass der Winter kommt…Schnee an der Grünwalder Straße! Das hält die #Löwen natürlich nicht vom Training ab. Endlich wieder mit dabei: Rubin Rafael Okotie!#tsv1860 #ELIL

Posted by TSV 1860 München on Dienstag, 12. Januar 2016

 

Vor dem Einstieg ins Training musste unser Teamstürmer in Diensten des TSV 1860 München natürlich noch ein paar obligatorische Härtetests über sich ergehen lassen.

 

Härtetest für Rubin Rafael Okotie, der morgen wieder ins Mannschaftstraining rücken soll! Währenddessen schuften Jannik Bandowski und Vladimir #Kovac für’s Comeback!#tsv1860 #ELIL

Posted by TSV 1860 München on Montag, 11. Januar 2016

 

[fanshop_aktuell]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar