England

Marko Arnautovic verlängert bei Stoke City

Four more years!

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] bleibt nun also doch für vier weitere Jahre bei Stoke City. Nach seiner starken letzten Saison, in 34 Premier-League-Spielen kam der 27-jährige auf elf Tore und sieben Assist, wurde in den Gerüchteküchen dieser Welt immer wieder mit einem Wechsel spekuliert. Allen Spekulationen zum Trotz hat „Arnie“ lt. Sky Sport Austria und Kurier in der Nacht auf heute im Trainingslager seinen neuen Vertrag unterzeichnet. Bei Stoke und seinem Trainer Mark Hughes wird die Erleichterung allerdings groß sein, zählt Arnautovic mit Xherdan Shaqiri und Bojan Krkic doch zu den Stars und Publikumslieblingen der „Potters“.

[fanshop_start]

Gestern hielt sich lange Zeit das von der Krone aufgebrachte Gerücht, [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] würde zu Everton wechseln. Dies erwies sich jedoch als Transferente – war aber möglicherweise auch ganz hilfreich, um den Vertrag bei Stoke unter Dach und Fach zu bringen. Wie auch immer, diese Werte sind wohl alleine schon Grund genug für eine Vertragsverlängerung

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar