UEFA Europa League

FC Zürich – Borussia Mönchengladbach / Europa League, 2. Spieltag

Gladbach noch nicht in Europa angekommen!

Während Borussia Mönchengladbach in der Deutschen Bundesliga noch ungeschlagen ist und auf dem zweiten Tabellenplatz liegt, läuft es in der Europa League noch nicht so rund. Die „Fohlen“ kamen auch am 2. Spieltag nicht über ein 1:1 beim FC Zürich hinaus.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Vor allem für Gladbach Trainer Lucien Favre handelte es sich um ein besonderes Spiel, saß der doch von 2003-2007 auf der Trainerbank des FCZ. Auf Grund von Verletzungen musste er seine Mannschaft kräftig umbauen, nichts zu rütteln gab es allerdings am Einsatz von Martin Stranzl, der die Borussia als Kapitän ins Letzigrund Stadion führte. In einem flotten Spiel gingen zunächst die Schweizer durch Etoundi in Führung, ehe Nordveit aus 25 Metern mit einem Kracher ins Kreuzeck den Ausgleich besorgte. Gladbach war über das Spiel gesehen dominant, konnte sich aber nicht mit 3 Punkten belohnen.

 

 

 
(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar