Rest der Welt

Atdhe Nuhiu, Tor – Sheffield vs Ipswich Town / Championship

Nuhiu trifft wieder!

Nachdem der großgewachsene Stürmer über einem Monat einem Tor nachgelaufen ist – zuletzt traf er in der 2. Runde des Capital One Cup – konnte er am 10. Spieltag zu Hause gegen Ipswich Town wieder einen Treffer erzielen.

Bereits in der fünften Spielminute traf Adthe Nuhiu nach einem Eckball per Kopf zur 1:0-Führung für die „Owls“. Sheffield Wednesday hätte durch Nuhiu mit 2:0 in Führung gehen können doch der Treffer wurde wegen einer Abseitsposition aberkannt. Nach 62 Spielminuten mussten die Gastgeber den Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand hinnehmen. Nach 10. Runden rangiert der Traditionsklub aus Sheffield an neunter Position. Für Nuhiu selbst war dies sein dritter Treffer in der laufenden Meisterschaft, hinzu kommt noch eine Assist sowie drei Treffer im englischen League Cup in den man in der 3. Runde gegen Manchester City (0:7) das Nachsehen hatte.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar