Rest der Welt

VIDEO: Marco Djuricin erzielt vierten Saisontreffer beim 1:1 gegen den FC Lugano

[spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] machte am Wochenende beim 1:1 zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Lugano seinen vierten Saisontreffer. In der 13. Minute erzielte der 26-Jährige mit einem satten Distanzschuss die Führung für die Heimmannschaft. Noch vor der Pause konnte Carlinhos Junior ausgleichen. Bei den Zürichern stand wie gewohnt ÖFB-Schlussmann [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“] im Tor, [spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] wurde von Trainer Tomislav Stipic aus dem Kader gestrichen. Beim FC Lugano musste [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] das ganze Spiel von der Bank aus beobachten. Die Grasshoppers liegen mit 19 Punkten aus 25 Spielen abgeschlagen auf dem letzten Platz, Lugano kommt auf 31 Zählern aus 26 Partien.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar