Video

GERÜCHT: Daniel Bachmann im Fokus der Glasgow Rangers

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“] steht im Fokus des schottischen Rekordmeisters Glasgow Rangers. Bei laola1 bestätigt der 24-Jährige das Interesse der Schotten. „Es gibt Kontakte mit meinem englischen Agenten, aber ich konzentriere mich ausschließlich auf Kilmarnock. Ab Juni bin ich wieder Spieler von Watford und will mich in der Premier League durchsetzen“, verkündet der Tormann. Im Moment ist Bachmann vom FC Watford an Kilmarnock FC verliehen. In der aktuellen Saison stand der 24-Jährige in 19 Spielen im Tor, kassierte 16 Gegentore und konnte neun Mal die Null halten. Der Vertrag von Bachmann beim FC Watford endet im Sommer 2020.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar