Nationalteam

ÖFB-Countdown: Länderspiel-Doppel gegen Moldawien und Finnland

Montag, 20.03.2017

Contents

Der erste Lehrgang im Jahr 2017 – die Spieler machen sich auf den Weg nach Wien!

Vor allem bei [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist die Freude groß – das zeigt er uns auf Facebook und in seiner Instagram-Story!

 „Gib her, ich mach ein Selfie!“ – Ein Selfie mit ‚Grande Marko‘.

Wenn er nicht mit Verletzungen zu kämpfen hat, ist er unsere Nummer eins im Tor – wir gratulieren [spielerprofil spieler=“Robert Almer“] recht herzlich zum Geburtstag!

 

Vor drei Tagen hatte auch er Geburtstag! – Happy Birthday, [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“]

 
Am Anfang des neuen Trainings-Lehrgangs steht eine ausführliche Video-Analyse der letzten Spiele an…

 

Zu guter Letzt präsentieren wir euch außerdem noch den neuen Teambus unseres Nationalteams!

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:

📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann

📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar