Video

VIDEO: Gregoritsch mit Torvorlage gegen Bayern München

Wir berichteten bereits am Wochenende, dass der österreichische Legionär und Nationalspieler Michael Gregoritsch mit einer Torvorlage glänzte und den Treffer zum 2:2-Endstand vorbereitete. Nun haben wir auch das Video von seinem Assist:

Minute 8:55: Michael Gregoritsch bereitet den Treffer zum 2:2-Ausgleich vor

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg hatte viele Höhepunkte, sodass ihr das ganze Highlight-Video anschauen solltet. Angefangen von einem spektakulären Sallai-Fallrückzieher, der an die Latte ging, über ein Musiala-Traumtor inklusive „Slalomlauf“ bishin zum Assist von Gregoritsch gab es zahlreiche denkwürdige Momente in diesem Spiel.

Insgesamt war das Unentschieden jedoch keineswegs ungerecht, was auch die xG-Werte von 1.52:1.81 bestätigen. Dass die Zuschauer auf ihre Kosten kamen sieht man auch anhand der Torschüsse. Die Freiburger gaben 17 Schussversuche ab, die Gäste sogar 20. 37 Schussversuche in einer Partie sieht man auch nicht jeden Tag.

Morgen geht es für den FC Bayern München in der Champions League gegen Lazio Rom weiter. Die Mannschaft von Thomas Tuchel muss ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen.