Video

Vom Winde verweht – Kurioses Eigentor in englischer Unterliga

Der Wind hat also auch seinen ersten Saisontreffer erzielt

In der Isthmian League – Division One North (englische Unterliga) wollte Kamarl Duncan vom Thurrock FC einen Pass in die gegnerische Hälfte schlagen. Doch der Wind hatte soviel Kraft, dass er den Ball von der Mittellinie ins Tor von Thurrock beförderte. Auch der Tormann verschätzte sich bei der Flugbahn. Das Match beim Romford FC ging schließlich mit einem 1:1-Unentschieden aus.

Video: Kamarl Duncans Pass wird vom Wind zu einem Eigentor geweht.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar