Deutschland

Kulovits & Knaller unterliegen dem Tabellenzweiten nach hartem Kampf

Lange Zeit war das badische Derby zwischen dem SV Sandhausen und dem SC Freiburg von Kampf und Krampf geprägt. Erst als der Trainer des Sportclub beim Einwechseln ein goldenes Händchen bewies, mussten sich [spielerprofil spieler=“Stefan Kulovits“] und [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] dem Favoriten geschlagen geben.

[fanshop_start]

 

[image name=SVS_OE] 0:2 [image name=SCF]
[image name=08_2DFL] (0:0) [image name=02_2DFL]

 

 

0:1 Philipp (51., Rechtsschuss, Grifo)
 
0:2 Petersen (84., Rechtsschuss, C. Günter)

 

Legionärscheck

Im ersten Durchgang enttäuschte vor allem der SC Freiburg offensiv auf der ganzen Linie. Dem Aufstiegskandidaten merkte man die Verunsicherung nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge deutlich an. In der Pause brachte Freiburg Coach Streich seinen Joker Philipp ein, der bei seinem Comeback zum Matchwinner wurde. Kurz vor dem Ende sorgte Petersen für die Entscheidung, so fiel für Freiburg auch ein vergebener Foulelfmeter nicht mehr ins Gewicht.

Für [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] war das erfreulichste Ereignis sicher nicht das Spiel sondern seine Vertragsverlängerung im Laufe der Woche. Der Keeper unterschrieb für weitere 2 Jahre beim SV Sandhausen. Im Derby gegen Freiburg konnte der die beiden Gegentreffer nicht verhindern.

 

 

Was für ein Knaller! Marco bleibt am Hardtwald…bit.ly/1Lx8DYz

Posted by SV Sandhausen 1916 e.V. on Freitag, 19. Februar 2016

 

[spielerprofil spieler=“Stefan Kulovits“] bot im defensiven Mittelfeld eine unauffällige Leistung. Er gewann 8 Zweikämpfeund war 53 Mal in Ballbesitz. Im unterliefen 12 Fehlpässe, 21 Zuspiele brachte er an den Mann.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar